Pressemitteilung

Conspir3D GmbH jetzt auch im Raum Siegerland vertreten

Reinheim b. Darmstadt, Juli 2016

Zum 1.7. haben wir Verstärkung durch Niels-Arne Schneider erhalten. Er leitet ab sofort den Standort Kreuztal bei Siegen und ist Ansprechpartner in vielen Belangen des Service & Supports.

Sein umfangreiches Fachwissen hat er sich in der Großindustrie angeeignet, wo er u.a. Großwerkzeugmaschinen montiert und Instandgesetzt hat. Des weiteren war er in der Dentalbranche als Dentalgerätetechniker tätig und zuletzt Leiter des Service- & Supportbereichs bei der German RepRap GmbH.

Sein fundiertes Fachwissen im Bereich additive Fertigung erlernte er bei zahlreichen Einsätzen in Entwicklungsabteilungen von großen, namhaften Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Durch die geographische Nähe zum Ruhrgebiet, als auch zum Rhein-Main Gebiet, bieten wir unseren Kunden damit einen präsenten und zeitnahen Vor-Ort-Service an und können unsere Leistungen so weiter optimieren.

 

Über Conspir3D GmbH

Die Firma Conspir3D GmbH wurde ursprünglich als Firma Code-WorX 2005 von Jan Giebels gegründet. Durch eine Umfirmierung im Jahre 2016 entstand die Conspir3D GmbH.

Die Conspir3D GmbH engagiert sich in allen Bereichen der Forschung, Entwicklung, Produktion, Schulung und Anwendung des Sondermaschinenbaus, speziell auf dem Sektor der additiven und zerspanenden Technologien und Technologieintegration in Verbindung mit informationstechnischen Einrichtungen. Durch diese enorme Bandbreite ist es uns ebenso möglich, Sie auch in klassischen IT-Projekten zu unterstützen.

Weitere Informationen:

Niels-Arne Schneider, Standort Kreuztal

Tel: +49 6162 916 7296

Email: presse@conspir3d.com

Mehr Informationen finden sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.