Der Verein Forum Werkstoffe e.V. veranstaltet nun bereits zum 8. mal seine Seminarreihe zum Thema Werkstoffe. In diesem Jahr zum Thema fehlerfreie Hochglanzteile. Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie am Ende dieses Artikels sowie auf der Webseite des Vereins unter http://wordpress.forum-werkstoffe.de/?page_id=24 

Die jährliche, öffentliche Tagung des Vereins Forum Werkstoffe e.V. bietet den
Teilnehmern eine qualitativ hochwertige Fortbildung. Diese Veranstaltung bietet ein hohes Maß an Vernetzungsmöglichkeiten und zahlreiche Gelegenheiten zum Gedankenaustausch.
Das kostendeckend ausgerichtete Treffen ermöglicht es den Teilnehmern sich über Neuerungen zu informieren, sich über verschiedene fachspezifische Themen auszutauschen und neue Kontakte im Bereich der Werkstoffverarbeitung zu knüpfen.

Der Verein Forum Werkstoffe e.V. ist ein Zusammenschluss aus Ingenieuren aus dem Bereich Werkstoffe und Oberflächen der verschiedensten Industriezweige. Ziel des Vereins ist es eine Plattforum zu bieten, um aktuelle, fachspezifische Themen und Fragestellungen zu diskutieren, neue Ansätze und Problemlösungen zu entwickeln und diese zu besprechen. Zurzeit liegt der thematische Schwerpunkt des Vereins, aufgrund der Mitglieder vorwiegend im Bereich der Werkstoffe im Kunststoffbereich. Es werden allerdings auch andere Segmente des weitläufigen
Werkstoffbereichs nicht außer Acht gelassen.

Forum Werkstoffe, Programm 14.07.2017

Anmeldung: Anmeldung Seminar Forum Werkstoffe 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.